Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 2:16 pm
Statistik
Wir haben 45 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rossnar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 524 Beiträge geschrieben zu 89 Themen
Neueste Themen
» Rappelz wechselt seinen Publisher!!
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyDo Sep 10, 2020 7:46 pm von Melodyrose

» Revelation Online
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyMo Mai 08, 2017 4:55 pm von Melodyrose

» Rappelz-Codes
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyMo Okt 17, 2016 5:28 pm von Melodyrose

» Frohe Ostern!!
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyFr Apr 03, 2015 8:04 am von Melodyrose

» Asura Münzen Deko
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyMi Jan 21, 2015 5:47 pm von Gabe^_^

» Tabbabear will zur Blutigen Rache
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyDo Dez 25, 2014 11:04 am von Scathach

» Frohe Weihnachten!!!!
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyMi Dez 24, 2014 4:07 pm von Lorimbur

» Bewerbung
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptyMo Dez 15, 2014 5:01 pm von Melodyrose

» Bewerbung Schicksor
Tabbabear will zur Blutigen Rache  EmptySa Dez 13, 2014 10:23 am von Schicksor

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Herzlich Willkommen im BloodyVengeance Gildenforum ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Tabbabear will zur Blutigen Rache

So Dez 21, 2014 8:29 pm von Tabbabear

Einen wunderschönen Tag.
Ich, Tabbabear möcht gerne zu euch in die Gilde "BloodyVengeance"



Zuerst einmal ein paar Informationen über mich:
Mein Name ist Manuel und ich bin 15 Jahre jung.
Derzeit habe ich eine Lehre als Koch am laufen und kann deswegen nur Morgens/Abends online sein.
Ich persönlich empfinde mich als nett, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich und kontaktfreudig.


Nun ein paar Informationen über meine Charaktere in Rappelz:
Derzeit habe ich einen Level 151 BM den ich jedoch aufgebe und einen Templer anfange.
Dieser ist derzeit jedoch nur Level 91 wird jedoch in den nächsten Tagen/Wochen die MC erreichen.
Früher hatte ich einen 160 Kreuzritter der jedoch gelöscht wurde weil der Account seit 3-4 Jahren nicht eingeloggt wurde-.-
Ich habe also gewisse Erfahrung im Spiel und teile diese auch gerne weiter.
Jedoch bin ich mit den neueren Updates wie z.B. Soulpets, UG nicht ganz vertraut.



Und jetzt werde ich euch erzählen warum ich in eure Gilde möchte:
Ich habe Siggi aka Amorana vor 1 Woche kennen gelernt und konnte mich mit ihm sehr schnell anfreunden.
Er hat mir sehr geholfen, er erklärte mir das neue Soulpet System das ich leider nicht kannte.
Er half mir bei der Kainen, Insel, HQ2 und MC Quest auf meinem BM.
Er rüsstete meinen BM mit etwas EQ auf womit ich nun für meinen Templer das EQ zusammenfarmen konnte.
Und lernte auch einen anderen Member, Rene, kennen mit dem ich mich auch anfreunden konnte.
Ich konnte mich mit euch nun eine Woche anfreunden und bin zum Fazit gekommen: Ach ihr seit genau solche Idioten wie ich, das würd doch passen (Von Siggi übernommen xD)
Ich konnte die anderen Member leider noch nicht ganz kennen lernen jedoch kann sich dies ja bald ändern Smile

Das war meine Bewerbung für euch.
Freue mich auf eine Rückmeldung
MfG Manuel


Kommentare: 7

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender