Bewerbung Itas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Itas

Beitrag von Itas am Di Feb 04, 2014 10:53 pm

Huhu allemann!  Very Happy 

Ich möcht mich heute hier bei euch bewerben.  Surprised  Ich hab zur Zeit keine Gilde in Rappelz,
hatte bis jetz ein paar gute DP's mit euch, hätte gern mehr von solchen DP's und
außerdem braucht ihr nen SJ... Laughing 
Also, würde mich freuen, wenn ihr mich inviten würdet.

Vllt noch ein paar Details für die, die mich noch nich gesehn haben:
Heiße Itas, bin eine lvl 158 Schattenjäger"IN"  tongue, in RL 25 Jahre alt und bin normalerweise täglich ab ca. 17-18 Uhr online.

Achja, vllt habt ihr ja noch einen Platz frei für meinen Freund. Er isn 158 Kreaturenmeister ("Beccy") und möchte gerne mit mir zusammen in eine Gilde. Er is unter der Woche zwar erst sehr spät bzw. nicht immer on, aber am WE dafür umso länger.

Falls noch Fragen sind, entweder hier oder ingame stellen.
Wir sehn uns Wink


Was ich gestern vor lauter Aufregung vergessen hab, was aber vllt noch interessant wäre:
Ich bin, wiegesagt, 25. Mein Freund is 28. Nein, wir haben keine Kinder,
dafür is keine Zeit, wir müssen ja zocken...  Suspect Very Happy 
Beccy war eig. mein Char und Itas seiner, also wundert euch nich, wieso er nen weiblichen Char spielt.
Als ich vor ein paar Monaten wieder angefangen hab, hatte ich ja freie Charauswahl, also hab ich einfach ma seinen SJ genommen. Dann hatter auch wieder Bock gekriegt und musste mein KM nehmen... haha...  Rolling Eyes 
Und wir sind schon seit Anbeginn der Zeit bei Rappelz dabei. =) Naja, jedenfalls ein paar Monate, nachdem es Rappelz gab.
Was war das? Epic 4 oder so? ^^ Achja, als ein Ork leer noch 20mio einbrachte... *in alten Zeiten schwelg*  Razz 
Wir haben natürlich nicht durchgehend gespielt, hatten ab und an ma ne Pause aber zur Zeit sind wir wieder sehr aktiv.
So, genug gefaselt.
Bis nachher im Spiel !  Laughing


Zuletzt von Itas am Do Feb 06, 2014 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Itas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 29
Ort : Fürstenwalde/Spree

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von desti am Mi Feb 05, 2014 8:43 am

Hi,
war nen guter Job, den du da gestern gemacht hast.

Dann will ich mal beginnen und vergebe ein +  Very Happy

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Rocki am Mi Feb 05, 2014 11:04 am

Naaaaaa
avatar
Rocki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Rocki am Mi Feb 05, 2014 11:05 am

+
avatar
Rocki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Scathach am Mi Feb 05, 2014 11:11 am

Bin zwar atm nicht zu aktiv, weils mir zu viele Probs mit der Technik gibt und weil Eve viel mehr Spaß macht, aber ich geb auch mal spontan nen +

Scathach

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Melodyrose am Mi Feb 05, 2014 11:34 am

Hey Itas,

das ging ja fix mit der Bewerbung. :-)

Von mir gibt's ein + und wenn dein Freund sich mit im Forum anmeldet, geb ich ihm auch ein +!! :-D

Hab aber noch 1-2 Fragen:
Itas schrieb:
Ich bin, wiegesagt, 25. Mein Freund is 29. Nein, wir haben keine Kinder,
dafür is keine Zeit, wir müssen ja zocken...  Suspect Very Happy 

1. Darf ich noch fragen wie ihr beiden heißt?? :-)

Itas schrieb:
Und wir sind schon seit Anbeginn der Zeit bei Rappelz dabei. =) Naja, jedenfalls ein paar Monate, nachdem es Rappelz gab.
Was war das? Epic 4 oder so? ^^ Achja, als ein Ork leer noch 20mio einbrachte... *in alten Zeiten schwelg*  Razz 
Wir haben natürlich nicht durchgehend gespielt, hatten ab und an ma ne Pause aber zur Zeit sind wir wieder sehr aktiv.

Wir sind auch so gut wie alle seit Serverstart dabei (Phönix) und Andy & Ich haben auch erst vor ein paar Monaten wieder angefangen ^.^
2. Welchen Server wart ihr damals??

LG Melody  flower 
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Rocki am Mi Feb 05, 2014 12:07 pm

Meine Nachricht würde nicht angezeigt! Hastn guten Job gemacht! Wotanen allen ein langen Break hinter uns aber so langsam finden wir uns wieder! Also auch ein + für deinen freund wenn melo dem schon zustimmt
avatar
Rocki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Iverine am Mi Feb 05, 2014 2:50 pm

Also von mir auch n + warst echt gut und hast uns sogar im ts ausgehalten xDD
bzw kannst budkadah tanken und nebenbei chatten was sehr selten ist ^^

mich würde freuen wenn ihr evtl öffters ins ts kommen würdet und auch mit uns redet  Wink 
avatar
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Lorimbur am Mi Feb 05, 2014 5:23 pm

Heyho, hab nie was gegen neue gesichter und da die anderen von euch ja nur noch schwärmen geb ich einfach ma n + für euch beide Wink

lg lori
avatar
Lorimbur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 25
Ort : Müllrose

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von ImbaAndy am Mi Feb 05, 2014 5:28 pm

Ich bin Pro Itas, und Anti Rocki (der kann nicht mal ne Vernünftige Nachricht ins Forum posten)!
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Rocki am Mi Feb 05, 2014 5:51 pm

Mowl Andy!...du liebst mich!...du musst hier garnicht so tun!
avatar
Rocki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Cary aka Aiden am Do Feb 06, 2014 12:50 am

ich sach denn au mal + kann ja nur gut werden

Cary aka Aiden

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 32
Ort : Eisenach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Itas am Do Feb 06, 2014 8:36 am

Huhu nochmal und danke an all die +e von euch =))

Ich hab gestern eigentlich schon ne Antwort geschrieben,
aber iwie bin ich wohl genauso blöd dazu, ne vernünftige Nachricht ins Forum zu posten  Rolling Eyes 

Nu sind Beccy und ich zwar schon in der Gilde, aber ich werd ma noch die 2 Fragen von Melo beantworten:  Smile 
- wir heißen Jennifer und Marek
- wir warn auf Horus

Und ja, wir kommen ins TS =)  Ich sach aber gleich: ich rede nich viel.  Shocked  Bin schüchtern.  Razz  
Ich werd am WE ma mein altes Headset rausgrabbeln, damit wa beide reinkönnen.

See you  Wink   Laughing

Itas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 29
Ort : Fürstenwalde/Spree

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Melodyrose am Do Feb 06, 2014 8:55 am

Dann sag ich mal Willkommen Jennifer und Marek! :-)

Itas schrieb:
Und ja, wir kommen ins TS =)  Ich sach aber gleich: ich rede nich viel.  Shocked  Bin schüchtern.  Razz  
Ja...das war ich auch mal, aber bei den Chaoten in der Gilde, musste ich mich ja irgendwie durchsetzen!!  geek
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Baroni am Fr Feb 07, 2014 7:18 pm

Melodyrose schrieb:Dann sag ich mal Willkommen Jennifer und Marek! :-)

Itas schrieb:
Und ja, wir kommen ins TS =)  Ich sach aber gleich: ich rede nich viel.  Shocked  Bin schüchtern.  Razz  
Ja...das war ich auch mal, aber bei den Chaoten in der Gilde, musste ich mich ja irgendwie durchsetzen!!  geek

Och armes Melolein :-)

Von welchen Chaoten redest du Melo?? du meinst doch bestimmt  Rocki und ive oder??  Razz

ach und Itas Welcome in the best guild in this rappelz world... Viel Spaß in unserer Gilde...

Baroni

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 32
Ort : Bottrop

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Melodyrose am Fr Feb 07, 2014 9:53 pm

@ Baroni... ich mein natürlich euch alle !!!11
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Vagon am Do Feb 20, 2014 10:09 pm

Melodyrose schrieb:@ Baroni... ich mein natürlich euch alle !!!11

Außer Vagon, hast du vergessen dazu zu schreiben Maja! king 
avatar
Vagon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 17
Ort : Greven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Melodyrose am Fr Feb 21, 2014 8:17 am

Ja Vagon war immer unser Engelchen, was Hello Kitty gespielt hat!!! xD
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Vagon am Fr Feb 21, 2014 1:08 pm

Melodyrose schrieb:Ja Vagon war immer unser Engelchen, was Hello Kitty gespielt hat!!! xD

Hello Kitty spiele ich immer noch. Das war ja auch der Grund warum ich mit Rappelz aufgehört habe. Es kamen so viele Updates auf ein mal: Rollschuh Rennen, Kecks Fee, Springen im Fluss und die Bienen im Garten... Finde das Spiel Megageil! flower 
avatar
Vagon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 17
Ort : Greven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Itas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten