Bewerbung von Atramedis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Atramedis am Mi März 19, 2014 3:58 am

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Thomas wohne in einer Kleinstadt im Süden namens Herzogenaurach muss man kennen Geburtsstadt von Adidas und Puma :Pich in 20 Jahre alt und arbeite momentan als Pizzabecker bin stolzer Vater einer 6 Monatigen Thochter die ich leider nur dann sehen kann wenn meine freundin zeit findet zu mir zu kommen da wir ein stück auseinander wohnen und deshalb nicht on komme wenn sie da ist weil ich jede sejunde mit ihr verbringen möchte ist denk ich auch verständlich Rappelz habe ich das erste mal 2010 Angefangen für 3 Monate ca und habe da schon einen Zuchi gesielt hatte dann keine lust mehr und bin auf WOW umgestiegen seit letztem Jahr im August hatt mich die lust doch wieder gepackt und habe neu angefangen und weider einen Zuchti angefangen der mich auch bis heute begleitet und stoltze 160 ist ich habe euch in denn letzen tagen ein bisschen begleitet und habe ein paar Dp´s mit euch bestritten die sehr angenehm waren durch Iva habe ich auch endlich mal ein gescheites Pet an meiner seite und hoffe das ich euch gut ausgeholfen habe die atmosphäre bei euch im TS was ich so mit bekommen habe ist sehr angenähm und Ruhig man lacht sehr oft und labert auch oft müll ^^ ich war bis jetzt noch in keiner Gilde also währt ihr die erste und hoffe das ihr auch eine Poitive meinung über mich habt somit war es dass von meiner seite wenn noch fragen offen sind oder euch was über mich interessiert einfach fragen ich bin eich offenes buch für euch           Mit Freundlichen Grußen Thomas / Atramedis

Atramedis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von ImbaAndy am Mi März 19, 2014 2:59 pm

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich finde sie sehr gelungen und ausführlich. Natürlich abgesehen von ein paar Kleinigkeiten in Rechtschreibung und Grammatik.  Razz 
Ein dickes Plus bekommst du auch für den Pizzabäcker, so einer fehlt uns noch !  cherry 
Zu allen anderem kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich dich bisher selbst noch nicht in DP erlebt habe.
Wenn du allerdings „lernwillig“ bist und auch evtl. Kritik annimmst, gewillt bis dich auch zu verbessern dann bin ich für eine Mitgliedschaft auf Probe.

Gruß, Andy
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Vagon am Mi März 19, 2014 7:06 pm

Hi. Danke für deine Bewerbung!

Ich werde erstmal einen Minus geben. Als Gesprächspartner im TS bist du ok, spielerisch hast du mich nicht überzeugt. Ich muss mich an Arannia errinern...
Sei mir nicht böse.
-
avatar
Vagon

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 17
Ort : Greven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Iverine am Mi März 19, 2014 8:55 pm

Von mir bekommste n +
und ich denke das mit eq+pets und sowas ! daran kann man ja arbeiten
avatar
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Korgun am Do März 20, 2014 4:53 pm

-
avatar
Korgun

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 28
Ort : Bad Schwartau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Gauti am Fr März 21, 2014 12:31 am

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich nach Bewertung aller in Frage kommenden Kriterien, keine positive Nachricht geben kann. Diese Entscheidung bedeutet keine Wertung deiner fachlichen oder persönlichen Qualifikation. Sie ist eine rein sachbezogene Entscheidung, die sich einzig und allein auf die Gildenbelange bezieht.
Das liest sich als sei ich hier der Bürokrator, troz allem wünschen ich dir Ingame viel Glück und Erfolg.

kurz: -
avatar
Gauti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Rocki am Fr März 21, 2014 5:24 pm

Alllllllso...ich habe noch keine dp mit dir gemacht und auch noch nicht wirklich viel von dir kennengelernt. aber irgendwie auch genug um dazu was zu sagen! was mir bei dir aufgefallen ist das du irgendwie sehr wenig erfahrung mit dem game hast und nur am fragen bist...gut jeder hat mal fragen aber deine fragen sind manchmal sehr "einfach gestrickt"...ich bin der meinung das man sich hier alles bisl erarbeiten muss und nicht alles in den popo gesteckt kriegen sollte...geben und nehmen!
Fazit: ich denke nicht das du in diese gilde passt!
ist nicht böse gemeint!...du bist n scheibar nen netter kerl, wenn auch nicht meine wellenlänge, aber nett.
trotzdem sry aber...
[-]
avatar
Rocki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Melodyrose am So März 23, 2014 11:56 am

Hallo Atramedis,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie du warscheinlich mitbekommen hast, ist die Mehrheit der Gilde leider gegen eine Aufnahme. Das ist nichts gegen dich persönlich, denn ich finde du bist ein netter Kerl und man kann sich gut mit dir unterhalten. Aber ich denke, dir fehlt was das spielerische in Rappelz angeht noch ein wenig Erfahrung. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß weiterhin, man sieht sich bestimmt noch mal! :-)

Liebe Grüße Melody ;-)
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten