BloodyVengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Chat

+4
Iverine
ImbaAndy
Scathach
ChatiIsBack
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung Chat Empty Bewerbung Chat

Beitrag von ChatiIsBack Di Sep 23, 2014 10:46 am

Huhu zusammen,

ich heiße Ömer bin 32 Jahre alt wohne in Krefeld (NRW).
Habe vor 2 jahren meinen Lvl 166 Berserker aufgegeben btw. vertickt.
Viele von euch kennen mich als "ASSI" Chatlax xD.
Ja das bin ich !!!

Habe vor kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen.
Habe gnadenlos den EB von meiner Frau zu Bersi gescrollt.
Da sie mit Bersi nichts anfangen kann, wird sie von 0 anfangen müssen Smile
Spiele zur zeit mit dem Char Keriz 164 Berserker.



Weshalb ich zu euch möchte?!

Wenn ich mich so im Server umsehe, teilt sich der Server  Horus vs. Phönix.

Da ich niemanden aus Horus kenne und kaum jemanden aus Phönix von den alten Spielern getroffen habe,
möchte ich zu euch da wir uns schon auch etwas länger kennen.

Achja bevor ich es vergesse, sry an die Leute die ich damals gefarmt hab, ich kann nüx dafür ich farme halt eben gerne chars als mobs mit der hoffnung das sie was droppen Smile
Macht halt eben mehr spaß.

Gruß
Chat

ChatiIsBack

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Scathach Di Sep 23, 2014 11:20 am

Hab nie mit dir zu tun gehabt, von daher enthalte ich mich einfach mal^^


Tante Edit sagt: Deine PK-Aktionen oder was auch immer interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wie gesagt, hab dich nie kennengelernt (abgesehen von einer DP vor Ewigkeiten glaub ich), von daher Enthaltung.

Würd ich vergangene PK-Aktionen oder so ewig in gedanken tragen, ich glaub da dürft ich mit niemandem mehr reden Very Happy


Zuletzt von Scathach am Di Sep 23, 2014 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Scathach

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von ImbaAndy Di Sep 23, 2014 11:36 am

Ich sag mal plüs.
ImbaAndy
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Iverine Di Sep 23, 2014 12:47 pm

Von mir ein dickes plus.
Er ist ein sehr langer gamer kennt sich gut aus freundlich hilfsbereit. Habe mit ihm gezockt als ihr alle weg wart und habe ihn sehr gut kennen lernen können. Klaro alte zeiten pk und so aber wayne. Ist doch lange her und man muss ja nicht nach jahren noch nachträglich sein. Uch finde er ist be grosse bereicherung für uns alle und ausserdem n guter freund von mir geworden. Selbst aus privat servern habe ich mit ihm und seiner frau gezockt. Leute gibt ihm eine chance . Und vergisst mal was vor 2 jahren war
Iverine
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Iverine Di Sep 23, 2014 12:53 pm

Und wenn jemand angst hat dass er leute pk und wir dadurch stress bekommen... bleibt mal locker so war er nie. er hat halt zu seiner gilde gehalten und damals wo wir die bosse dauerhaft legen wollten. Wer hat da nicht pkt... also denke wir alle.
Iverine
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Xavii Di Sep 23, 2014 1:09 pm

Kenn dich auch von damals von mir auch ein +
Xavii
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 44
Ort : Quedlinburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Gauti Di Sep 23, 2014 2:37 pm

Außer als den damaligen Serversuchti, aus ein paar sehr schlechten DPs und aus dem Gelächter im TS wenn er versucht hat jemanden zu PKn, kenne ich ihn nicht.
Wehrlose Hunas hast du damals scheinbar nicht PKt. Von mir aus kann er in die Gilde.
Gauti
Gauti
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Melodyrose Di Sep 23, 2014 3:12 pm

Hallo Chat,

danke für deine Bewerbung. Ich musste beim lesen etwas schmunzeln, vor allem wegen der Stelle:

ChatiIsBack schrieb:Achja bevor ich es vergesse, sry an die Leute die ich damals gefarmt hab, ich kann nüx dafür ich farme halt eben gerne chars als mobs mit der hoffnung das sie was droppen Smile

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du mich auch ein paar Mal "gefarmt" hast... Am Ende ist aber immer Andy vorbeigekommen und hat den Spieß umgedreht. Very Happy

Also zu deiner Bewerbung, werde mich erstmal enthalten und du wirst warscheinlich in 2-3 Tagen unsere Entscheidung bekommen.

Liebe Grüße,

Melody :-)
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Iverine Mi Sep 24, 2014 4:10 pm

los melo schick den iv raus ;-)
Iverine
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von ImbaAndy Mi Sep 24, 2014 4:36 pm

Wenn klein Ivy weiter rumheult wird gar niemand invited ! Twisted Evil
ImbaAndy
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Launebaer Mi Sep 24, 2014 8:31 pm

Werd die Tage auch mal wieder vorbeischauen, da ich wieder mehr Zeit hab und desshalb geb ich auch noch meinen Senf ab Razz


Hatte nie Probleme mit Chat, aber lag vllt auch daran dass ich n Lowbob war Very Happy
Die PK Aktionen hab ich natürlich nicht so mitbekommen wie ihr daher enthalte ich mich zu dem Thema und daher gibts ein + von mir ^^

Launebaer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Sonthofen/Allgäu

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von swissi Mi Sep 24, 2014 10:52 pm

plüs Very Happy kenn ich ja sogar mal wer

swissi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Melodyrose Do Sep 25, 2014 8:40 am

Swissi *__*

@ Chat
Da ich keine negativen Meinungen seitens der Gilde gehört habe und schon alle Drängeln *zu Ive schiel Rolling Eyes *, sag ich Herzlich Willkommen bei BloodyVengeance! ;-)

Ich werde dir heut Nachmittag/Abend deinen Invite schicken, wenn du online sein solltest. Fürs Forum schalte ich dich auch nun komplett frei.

Bis später und LG Melody :-)
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Scathach Do Sep 25, 2014 9:55 am

Oh mein Gott, da sieht er ja unsere ganzen Lästereien.

Naja, wird er mit leben müssen und so wie ich uns kenne, werden wir ihn so schnell verderben, dass er nirgendwo anders mehr hin will Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Scathach

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung Chat Empty Re: Bewerbung Chat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten