Bewerbung Safhi und Snownight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi/KM am So Okt 05, 2014 4:46 pm

Hallo mein Name ist Andrea und mein Mann Daniel. Wir wohnen im schönen Bayern haben zwei Hunde und Katzen.

Wir haben seit längeren wieder angefangen zu spielen. Und suchen nun wieder eine Gilde.

Wir haben Xavii kennengelernt und sind sehr oft mit ihn unterwegs. Er sagte das wir hier einfach mal eine Bewerbung schreiben sollen.

Ich habe einen KM mit lvl 155 und mein Mann ein Okku auch mit lvl 155.
Wir würden uns sehr freuen dabei sein zu dürfen und wieder mehr Spaß zu haben.

Lg andrea und Daniel

Ps. Hoffe es reicht sonst einfach fragen was ihr noch wissen wollt. :-)

Safhi/KM
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von ImbaAndy am So Okt 05, 2014 7:49 pm

Ich fände es gut, wenn Ihr uns noch etwas über eure Rappelz "Vergangenheit" bzw. Werdegang erzählt.

Gruß, Andy
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi am Mo Okt 06, 2014 8:27 am

Wir sind seit ca 4 Jahren dabei haben dann eine längere Pause gemacht wegen Hausbau und co.

Wir waren früher in der Gilde Genesis sind da raus bzw. gekickt wurden wegen der lange Pause. dann sind wir ohne Gilde durchs Land gezogen.

Leider ist mein Acc in der langen Pause ( safhi ) gehackt wurden und musste so einige sachen wieder on neu besorgen.

Tja was noch ich bin 29 mein Mann 28 Verheiratet und Glücklich Smile

Mit Gilde wird es sicher wieder eine Umstellung aber das werden wir auch hinbekommen Smile

Solten noch Fragen sein einfach schreiben versuch es dann so gut wie es geht zu beantworten.

Safhi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Melodyrose am Mo Okt 06, 2014 11:54 am

Also ich find euch beide recht nett soweit ich das beurteilen kann (zumindest Safhi, weil ihr Mann noch nicht viel gesagt/geschrieben hat xD Rolling Eyes ). Und Genesis konnt ich auch immer gut leiden... ich erinner mich noch z.B. die PVP-Events, auch wenn nicht viele mitgemacht haben, hat es doch immer Spaß gemacht.  Wink

Die DP gestern war in Ordnung, wenn auch ausbaufähig Very Happy Und Safhi, wenn du das buffen nicht vergisst, dann gibt es von mir für euch beide schonmal ein +  Very Happy

LG Melody  flower
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Xerberus am Mo Okt 06, 2014 1:03 pm

da ich im moment am aufbau meines eigenen equips bin und noch nicht wirklich in DPs mitwirken konnte, so dass ich dann den ein oder anderen kennenlernen konnte... enthalte ich mich...
avatar
Xerberus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 39
Ort : Biel / Bienne

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von ImbaAndy am Mo Okt 06, 2014 6:17 pm

Ich gebe euch beiden meine Zustimmung, an Equipment etc. kann man schließlich noch arbeiten.

Andy
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Iverine am Di Okt 07, 2014 6:49 am

ich sage auch + nette bewerbung ;-) und okku *-*
avatar
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Launebaer am Di Okt 07, 2014 10:49 am

Bayern sind immer gerne gesehen Razz
Von mir auch ein +

Launebaer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 25
Ort : Sonthofen/Allgäu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi am Di Okt 07, 2014 1:28 pm

Vielen lieben Dank ihr seid auch ein netter haufen Smile.

@Melody das mit den Buffen bekomm ich schon wieder hin muss mich nach der lange Zeit alleine erst wieder daran gewöhnen alle durch zu buffen. Und es dauert ja auch seine Zeit bis mal alle Pets einzeln durch hat aber ich denke so nach und nach kommt es auch wieder. Smile

Lg Safhi / Andrea Smile

Safhi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von desti am Di Okt 07, 2014 4:24 pm

Hallo,

kann dich ja mal bei Gelegenheit über alles, was ein Kreaturenmeister aktuell so beachten sollte, informieren ^^

Von mir ein +

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi am Di Okt 07, 2014 4:26 pm

Oh das wäre super @ desti hätte dann auch gleich eine Frage zu den Tp punkten darf ich fragen wie du die TP Punkte verteilt hast.

Lg Andrea / Safhi

Safhi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Melodyrose am Di Okt 07, 2014 4:30 pm

Gibt nur die eine Skillung wie ich finde und Desti auch: 2-0-3 :-)
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Melodyrose am Di Okt 07, 2014 4:57 pm

Achja, soweit ich das auch sehe, steht eurem Invite nichts mehr im Wege. Ich lade euch dann ein, sobald ich euch Online sehe. Es wär schön, wenn Snow sich auch noch im Forum registrieren würde.

Danke und Herzlich Willkommen bei BloodyVengeance! :-)

LG Melody flower
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi am Di Okt 07, 2014 5:05 pm

Vielen lieben dank ihr seid alle so nett Smile

Oh ich habe derzeit auf 2 - 2 -0 da ich den letzten noch nicht gesetzt habe. Ich war ehr auf das heilen und des Dauerduals aus. Hoffe das ist nun nicht so schlimm.

Mein mann ist nicht so ein schreiber wie ich und hat solche foren nicht so gern hoffe das ist jetzt nicht schlimm Embarassed

Safhi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von desti am Mi Okt 08, 2014 10:01 am

So, mein KM ist auf "2-0-3"
Besonderes Augenmerk liegt auf der rechte Seite der TP-Punkte.
Mit dem TP-Skill auf dem rechten Baum werden deine Pets richtig böse.
Man könnte sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Da das aber alles relativ viel ist, sollten wir das mal besprechen, wenn euer Headset funktioniert. Das macht es leichter, als wenn ich einen halben Roman schreibe und du dann nachher mit 3 Fragezeichen da stehst =)

Bei sonstigen Fragen bin ich auf meinem alten(neuen) Main --> Uashura zu finden.

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Safhi am Mi Okt 08, 2014 12:17 pm

Danke für Deine Hilfe dann werde ich den letzten Tp punkt auf den Rechten baum machen Smile.

Dann haten wir ja gestern schon kontakt mit den Skillkarten Schattenhieb Smile

lg Safhi

Safhi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von desti am Mi Okt 08, 2014 2:59 pm

Ja und bei der DP vor ein paar Tagen Smile
Den TP-Punkt nur als "2-2-1" zu verteilen wird dir nicht viel nützen, da du so nicht an den Skill "Handelsgesetz" rankommst.
Früher oder später wirst du eine Umverteilung deiner TP-Punkte vornehmen müssen, wenn du das Maximum aus deinen Pets herausholen möchtest.
Bei meinem KM war es so, das meine Pets alles zerstört haben und ich mehr oder weniger nur der Gast bin, der abundan mal nen hot auf diese machen darf. Dafür wechselte ich dann auf einen 2H Stab. Sonst hatte ich entweder einen Bogen/eine Armbrust an oder schaute mir die Landschaft an =)

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Safhi und Snownight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten