Mlöchte gerne in eure Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lumari am Fr Okt 24, 2014 1:17 pm

Hallo ich heiße Jacqueline Nachname möchte ich gerne nicht sagen ich bin 22 Jahre alt
ich komme aus nähe Krefeld Smile ich habe ein 2 Jährigen Sohn & leider momentan kein Job durch mein Kind aber ich verbringe gerne Zeit mit ihm bis er im Kindergarten ist Smile
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben ich habe noch 3 Charaktere aber mein haupt Charatker ist Xilo der Charakter ist 155 ich wahr in der Gilde Longlife nur die wahr mir zur oft nicht aktiv und einer von denen wahr unhöflich und hat mich nur dumm angemacht darauf hatte ich keine lust ich möchte gerne in einer Aktiven Gilde die auch zusammen halten tut Smile ich habe schon mit Toja gelvlt er kommt mir sehr nett rüber Smile
Ich weiß zwar nicht viel über Rappelz aber habe einiges gelernt Smile und ich möchte gerne zu euch weil ihr eine sehr nette aktive und zuverlässige gilde seit Smile
ich freue mich über nachrichten

Lumari

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lorimbur am Fr Okt 24, 2014 1:45 pm

Heyho Jaqueline,

Nachdem ich mich durch deine nichtkommasetzung und satzabschnitte gewühlt habe, sag ich erstmal danke für deine Bewerbung Very Happy

Meine Frage: Welche Klasse spielst du mit deinem 155er Char?

Und ich sag erstmal Enthaltung, weil ich dich von der Spielweise halt garnicht kenne.. Vielleicht macht man 1-2 dps zusammen, um dich einfach mal ein wenig zu testen  Und dann sieht man weiter Smile

Lg Lori


Zuletzt von Lorimbur am Fr Okt 24, 2014 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lorimbur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 25
Ort : Müllrose

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lumari am Fr Okt 24, 2014 1:51 pm

Haii Smile

hehe

ich spiele momentan mit Lumari Smile

klar können wir gerne machen Smile

Lumari

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von ImbaAndy am Fr Okt 24, 2014 2:10 pm

Hallo Jacqueline,

erst einmal danke für deine Bewerbung.
Ich fände es gut wenn du noch kurz schreibst welche Klasse du spielst (ich hoffe heiler, die können wir gut brauchen  Wink).
Dann würde ich vorschlagen melde dich, wenn dein Sohnemann schläft einfach mal bei uns und wir machen mal ein oder zwei Test DP´s. Ggf. wäre auch TS von Vorteil.
Danach können wir dich denke ich viel besser einschätzen und entscheiden.

Gruß, Andy

(P.S.: @ Lori What iss´n Kommersetzung? -Editieren zählt nicht !  Twisted Evil )
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lumari am Fr Okt 24, 2014 2:17 pm

Haii Smile
gerne Smile
ich spiele Seher Deise Okkulist Xilo Lich & Lumari mache ich auf Erzdruide
heiler leider nicht :/
ich bin heute abend nicht zuhause erst spät so um 00uhr

Lumari

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von desti am Fr Okt 24, 2014 2:20 pm

Hallo Smile

Als ob Andy Dps macht.....(Markstrasse != DP)  Very Happy

Was noch wichtig ist:
-Headset vorhanden?
-Teamspeak installiert?

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 36
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lumari am Fr Okt 24, 2014 2:21 pm

Haii

xDDD

Leider nicht wegen mein kleiner

Lumari

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Lumari am Fr Okt 24, 2014 2:23 pm

achso Xilo ist 155 der Seher Deisi 150 & Suradet Okkulist 154

Lumari

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Melodyrose am Fr Okt 24, 2014 3:37 pm

Hallo Lumari,

danke für Deine Bewerbung. Irgendwie blicke ich bei deinen Chars auch nicht so richtig durch, aber ich glaube, du hast in deiner Bewerbung erwähnt, dass Xilo, der 155er Seher, dein Main ist, richtig?

Wie Andy und Lori schon sagten, wären 1-2 Test-DP's gut, um zu sehen wie du dich machst und um dich kennen zu lernen.

Das mit dem TS ist natürlich blöd, aber man kann ja auch im TS sein ohne reden zu müssen. Da schon zuhören hilfreich wäre, wenn man eine gescheite DP machen will. Dass du nicht reden kannst/willst, versteh ich wegen dem Kleinen, aber vom zuhören wird er ja eigentlich nicht wach oder so. ^.-

Daher auch von mir erst einmal Enthaltung. :-)

Wegen DP melde dich einfach Abends mal bei mir ingame auf Melodyroeslein oder evtl. Scendetrose. (bin aber bis nächsten Freitag erst ab 19:30/20:00 Uhr online)

LG Melody Wink
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Xavii am Fr Okt 24, 2014 5:42 pm

im spiel bin ich doch viel zu nett  :/ wo ich nicht nett sein will ^^
ich mach mal + - Punkt^^ las dich von mein gildis testen Razz
avatar
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 37
Ort : Quedlinburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Chatistback am Mi Okt 29, 2014 11:45 pm

Noch eine Krefelder naturilich ++++^^

Chatistback
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Iverine am Do Okt 30, 2014 11:21 am

so wenn der krefelder böse wird kommt chat vorbei hehe

+ von mir
avatar
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Melodyrose am Do Okt 30, 2014 12:06 pm

Naja, ihr gebt hier einfach fröhlich eure Plusse, dabei hat sie sich seit ihrer Bewerbung noch nicht einmal bei uns gemeldet wegen einer Test-DP oder so.

Lumari, vielleicht klappt es ja am Wochenende bei dir? Bin wie gesagt aktuell auf Melodyroeslein oder Scendetrose zu finden.

LG Melody Wink
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mlöchte gerne in eure Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten