Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Molkoni am Mo Okt 27, 2014 8:02 pm

Hallo zusammen,

wir die "Buff Bots" würden gerne zu euch in die Gilde (so wie auch im TS besprochen und gezwungen zu einem Beitrag im Forum).

Hier sind die folgenden Leute die ich mit bringe:

- Alchemist EB 162 (DD / Slower und Aggromachine ---> verwendet sehr viele FF)
- Amorana MS 161 (Der "Nicht schon wieder Tank")
- Molkoni BM 161 (Leecher)
- Redtomato Templer 158 (Angeblicher "Tank")
- Xhexania Okku 161 (Nacktfotos folgen noch, achja und Heiler abundan xD)

und evtl. noch die "Ivichan" KM 166

Ich hoffe wir treffen eure sehr hohen Ansprüche Smile

Viele Grüße
Der Leecher Molkoni

Molkoni
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Lorimbur am Mo Okt 27, 2014 9:27 pm

Sau geil lol!

Also Alchi + Anhängsel und dich Molkoni kenn ik ja nu schon und wenn die anderen Chaoten genauso sind, dann bekommt Ihr von mir auf jedenfall n +

De Lori aKa Rinzler
avatar
Lorimbur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 25
Ort : Müllrose

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von ImbaAndy am Mo Okt 27, 2014 9:32 pm

Ansprüche ? Welche Ansprüche ?
Wir nehmen doch jeden, Hauptsache er ist gimpig genug. Ich denk in dieses Raster passt Ihr prima rein. Smile
Ob es denn wirklich passt mit euch bei uns wird sich im laufe der Zeit zeigen.
Von daher danke für "eure" Bewerbung, aber nein danke.
Ne im Ernst, immer rein mit euch! Smile

Gruß, Andy
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Fakku am Mo Okt 27, 2014 11:08 pm

ein + von mir! mehr leute=mehr gelegenheit für ne ordentliche DP am Abend!

Fakku

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Xavii am Di Okt 28, 2014 2:40 am

Fakku du suchti bist schon 160 jetzt bin ich drann Razz
von mir gibt es auch auf jeden fall plüs rein mit euch^^
avatar
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 37
Ort : Quedlinburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Iverine am Di Okt 28, 2014 12:31 pm

+ seid echt lustig und finde es gut das ihr auch so ts aktiv seid
avatar
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Melodyrose am Di Okt 28, 2014 1:51 pm

Hallo ihrs :-)

also Molkoni...sehr lieblos deine Bewerbung...nimm dir doch mal ein Beispiel an Mehedius seinem wundervoll lieblich verfassten Gedicht!!!   Rolling Eyes  

Okay Spaß beiseite^^

Alche bekommt ein + / Wir kennen uns ja noch von früher aus den guten alten Kyoshi-Zeiten und hab nie schlechte Erfahrunge mit dir gemacht! clown
Xhexania bzw. Emarelle ebenso ein + / Gehört ja zu Alche und außerdem brauch ich weibliche Verstärkung, vor allem im TS !! *g*
Molkoni +-+-+-+- xD / Nein, du bekommst auch ein Plus. Bist recht nett, wenn auch etwas "Laut" manchmal! Razz  Und DP hatten wir ja auch schon. Smile
Amorana + Smile / Heute DP gehabt und war gut, also auch für dich Plus. Und P.S. das wird schon mit dem tanken ^.- Smile
Redtomato & evtl. Ivichan, euch kenn ich noch nicht wirklich (bis auf Red, war ja gestern im TS). Daher erstmal noch Enthaltung. Euch werden wir aber sicherlich noch die Tage kennen lernen und mal irgendwohin mitschleifen können. Smile

Bis die Tage Melody  flower


Zuletzt von Melodyrose am Di Okt 28, 2014 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Launebaer am Di Okt 28, 2014 3:43 pm

Uh der Alchi ^^
Von mir gibts auch ein + Razz

Launebaer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 25
Ort : Sonthofen/Allgäu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Melodyrose am Do Okt 30, 2014 12:10 pm

Also, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und sagen dann mal Herzlich Willkommen bei BloodyVengeance!! Auf gute DP's, lustige Unterhaltungen und viel Quatsch!!! :-)

Alche, Molkoni, Amorana, Xhexania, Redtomato und auch Mehedius lade ich ein, sobald eure Sperre um ist. Wegen Ivichan müssen wir sehen, ob er/sie überhaupt will. Wenn ja sollte er/sie mal ins TS kommen.

LG Melody Wink

P.S.: Mehedius, du bist auch Herzlich Willkommen, ich werde es nicht nur extra nochmal unter dein Gedicht schreiben! :-)

Achja, und es wäre auch noch schön, wenn ihr alle euch hier im Forum anmelden könntet. Danke :-)
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Ansturm von potenziellen "Gilden" Members

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten