BloodyVengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 'Kuntz'

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von [Bee]Happy Fr Okt 03, 2014 7:37 pm

Hey bin ein 152 Bersi und habe vor einigen Jahren mit Rappelz Spielen angefangen.
Bin zur zeit Gildenlos und suche daher eine Aktive Gilde zum kloppen.
Da die eurige von einigen spielern empfohlen wurde Bewerbe ich mich hiermit.


MfG Craap


Zuletzt von [Bee]Happy am Fr Okt 03, 2014 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Bee]Happy
[Bee]Happy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Melodyrose Fr Okt 03, 2014 8:59 pm

Hey Kuntz,

danke für Deine Bewerbung, aber könntest du uns noch etwas mehr zu Dir schreiben?
Also zB. wie alt du bist und auf welchem Server du damals angefangen hast. Evtl. alte Mains, die man kennt? Und bei welchen Gilden du vorher warst?

Ich weiß, viele Fragen, aber sonst kann man ja auch niemanden kennen lernen und beurteilen, ob er zu uns passt. :-) Achja, und darf ich fragen, von wem wir genau empfohlen wurden?

LG Melody Wink
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von [Bee]Happy Fr Okt 03, 2014 9:21 pm

Ist schon etwas her, ich hab wenn ich mich recht entsinne auf Phönix angefangen, mit Epic 4 glaube ich, ich bin junge 19 Jahre alt und  mein alter Main war Breathtaking/Hookah, ich war bei Crusader und hatte auch schon eine eigene kleine Gilde die ich aber wieder geschlossen habe weil zu viele aufgehört haben.
Xavii hat mir die Gilde empfohlen ''..alle auf ihn!!'' ^^
Falls noch fragen offen sind frag ruhig. Ich beiße :p

MfG Craap~
[Bee]Happy
[Bee]Happy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von ImbaAndy Fr Okt 03, 2014 9:34 pm

Ich bin ja dafür dich bald einfach mal eine Runde mitzunehmen, und dann schau mer mal. Smile
ImbaAndy
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Xavii Sa Okt 04, 2014 12:02 am

Hey muss sagen Kuntz is super Bersi und haben echt sehr guten Dps gehabt zusammen^^
und haben auch zusammen duo gemacht zeit lang von mir Plus Smile
Xavii
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 44
Ort : Quedlinburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Melodyrose Mo Okt 06, 2014 11:56 am

Hey Kuntz, ich bin auch Andy's Meinung und wir würden dich gerne heute oder morgen Abend mal mit auf "Test-DP" mitnehmen. Ich melde mich dann einfach bei dir, wenn wir was starten.

LG Melody flower
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Iverine Di Okt 07, 2014 6:46 am

+
Iverine
Iverine

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Melodyrose Sa Okt 25, 2014 12:52 pm

Da hier ja nichts mehr von Kuntz gekommen ist, bzw. er nicht mehr Online seither war, schließe ich seine Bewerbung. Sollte er wieder spielen und dennoch zu uns will, muss er eine neue Bewerbung schreiben.

LG Melody Smile
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung 'Kuntz' Empty Re: Bewerbung 'Kuntz'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten