Tabbabear will zur Blutigen Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Tabbabear am So Dez 21, 2014 8:29 pm

Einen wunderschönen Tag.
Ich, Tabbabear möcht gerne zu euch in die Gilde "BloodyVengeance"


Zuerst einmal ein paar Informationen über mich:
Mein Name ist Manuel und ich bin 15 Jahre jung.
Derzeit habe ich eine Lehre als Koch am laufen und kann deswegen nur Morgens/Abends online sein.
Ich persönlich empfinde mich als nett, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich und kontaktfreudig.


Nun ein paar Informationen über meine Charaktere in Rappelz:
Derzeit habe ich einen Level 151 BM den ich jedoch aufgebe und einen Templer anfange.
Dieser ist derzeit jedoch nur Level 91 wird jedoch in den nächsten Tagen/Wochen die MC erreichen.
Früher hatte ich einen 160 Kreuzritter der jedoch gelöscht wurde weil der Account seit 3-4 Jahren nicht eingeloggt wurde-.-
Ich habe also gewisse Erfahrung im Spiel und teile diese auch gerne weiter.
Jedoch bin ich mit den neueren Updates wie z.B. Soulpets, UG nicht ganz vertraut.


Und jetzt werde ich euch erzählen warum ich in eure Gilde möchte:
Ich habe Siggi aka Amorana vor 1 Woche kennen gelernt und konnte mich mit ihm sehr schnell anfreunden.
Er hat mir sehr geholfen, er erklärte mir das neue Soulpet System das ich leider nicht kannte.
Er half mir bei der Kainen, Insel, HQ2 und MC Quest auf meinem BM.
Er rüsstete meinen BM mit etwas EQ auf womit ich nun für meinen Templer das EQ zusammenfarmen konnte.
Und lernte auch einen anderen Member, Rene, kennen mit dem ich mich auch anfreunden konnte.
Ich konnte mich mit euch nun eine Woche anfreunden und bin zum Fazit gekommen: Ach ihr seit genau solche Idioten wie ich, das würd doch passen (Von Siggi übernommen xD)
Ich konnte die anderen Member leider noch nicht ganz kennen lernen jedoch kann sich dies ja bald ändern Smile

Das war meine Bewerbung für euch.
Freue mich auf eine Rückmeldung
MfG Manuel

Tabbabear

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Xavii am So Dez 21, 2014 10:03 pm

hmm ich weiss nicht finde du bist mit 15 jahren bissel frech da wir all über 20+ sind sry von mir -
avatar
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 37
Ort : Quedlinburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von desti am Mo Dez 22, 2014 10:14 am

Hallo,

dachte mir, ich hinterlasse auch mal was.

Zum Alter muss ich Xavi zustimmen, was mich aber mehr stört, ist das Level.
Selbst wenn du Meisterklasse in naher Zukunft wirst, so wirst du einen sehr steinigen Weg bis 160 haben.
Die meisten von uns sind im 160+ Bereich unterwegs und werden kaum bis gar keine Lust haben,
einen neuen Spieler 'hochzuziehen', der erst kürzlich einen Char neu angefangen hat.

Von daher gibts von mir weder ein Plus noch ein Minus, sondern eine Enthaltung.

Grüße

desti

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 36
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von ImbaAndy am Mo Dez 22, 2014 4:23 pm

Xavi ist auch frech und keiner Stört sich daran. Twisted Evil
Ich bin für eine Gildenaufnahme auf Probe !

Gruß, Andy
avatar
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 32
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Bluetime am Di Dez 23, 2014 12:05 pm

Ich für meinen Teil stör mich eigl weniger am Alter, aber ich muss Desti im Punkt Lvl leider zustimmen. Ich hab damit schon einiges mitgemacht und da gabs auch hier in der Gilde schon die eine oder andere Diskussion darüber.



PS.: Andy du hast hier nix zu melden...spielst ja eh nimmer Razz

Bluetime

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Melodyrose am Di Dez 23, 2014 4:55 pm

Hallo Tabba,

danke für Deine nette Bewerbung. Sie ist wohl besser als bei manch anderen Bewerbern hier.^^

Jedoch muss auch ich meinen Vorpostern zustimmen. Unter 160 wirst du es bei uns sehr schwer haben DP's zu bekommen und zu leveln.
Zum anderen stört mich Dein Alter zwar nicht, aber ich denke Du passt dennoch nicht ganz zu uns, wegen deiner noch jugendhaften Art. (Lori haben wir ja auch aufgenommen, als er noch in den Windeln gesteckt hat  What a Face  *hust*)
Was mir eben aufgefallen ist, dass du viel im Allchat schreibst (was an sich nicht schlimm ist) oder auch mal spamst, aber dabei öfters auch mal "Mist" rumkommt.
Ein weiterer sehr großer Negativ-Punkt ist für mich persönlich die Tatsache, dass Du zu mir noch vor Deiner Bewerbung im TS gesagt hast: "Halt die Fresse" oder ähnlich. Sowas geht für mich nicht. Und es kam nichtmal ein sorry rüber, als die andern meinten, wie redest du mit unserer Leaderin.

Von meinem Standpunkt aus bist du daher abgelehnt. Es sei denn einer meiner Gildis nennt mir noch einen driftigen Grund, warum ich das nicht tun sollte.


Bis dahin, viel Spaß im Spiel weiterhin, frohe Weihnachten und

Liebe Grüße,

Melody rendeer
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Lorimbur am Mi Dez 24, 2014 4:15 pm

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOO Very Happy als ich noch in den windeln steckte , ich hör wohl nicht recht oO


zur Bewerbung..

ehrlich gesagt brauch man gar nicht so viel schreiben, denn das wichtigste wurde gesagt.. klar hattest du mal einen Highchar, aber der ist im heutigem Epic ein dreck wert solange er kein eq hat... mit denen frischen BM wirst du auch lange brauchen um den, oder gar deinen neuen Templer (sinnlose tank-klasse seit dem Epic btw) auszurüsten..

Was melo zur allchat-aktivität sagt, kann ich nicht mitreden.. weil Urlaub und so.. aber, ganz ehrlich... probiere dich erstmal 2-3 monate zurecht zufinden. Komm mit dem Epic klar, versuch erstmal so Fuß zu fassen und sobald du annähernd bereit bist (Lvl 160er Bereich, passables Gear, evtl richtigen Char Very Happy) , dann können wir gern nochmal über ne Aufnahme reden..

Kurzum: -
avatar
Lorimbur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 25
Ort : Müllrose

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Scathach am Do Dez 25, 2014 11:04 am

Lorimbur schrieb:HALLLOOOOOOOOOOOOOOOO Very Happy als ich noch in den windeln steckte , ich hör wohl nicht recht oO



Echt ma, er steckt immer noch drin.

Scathach

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbabear will zur Blutigen Rache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten