Herzlich Willkommen bei BloodyVengeance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzlich Willkommen bei BloodyVengeance

Beitrag von Melodyrose am Mi Nov 20, 2013 11:36 am

Hallo und herzlich Willkommen im neuen BloodyVengeance Forum

Neue Bewerber können sich hier Vorstellen. Natürlich sollt ihr hier auch etwas über uns erfahren.

Wir haben uns in dem kostenlosen MMORPG Rappelz kennen gelernt und zusammen geschlossen.

Die Gilde BloodyVengeance wurde im Dezember 2008 auf dem ehemaligen Server Phönix von Gereya und Melodyrose gegründet und geleitet. Nach Gereyas Ausschied hat Melodyrose die Gilde anfangs alleine übernommen und später mit Andy und unserem Gildenrat geführt. Wir waren auf Phönix eine der Top Gilden mit Spielern unter den besten 100 des Servers. Wir haben Time Attacks gemacht, Dungeons eingenommen und Gildenevents veranstaltet.
Doch wie es allen einmal ergeht, haben auch wir eine Auszeit gebraucht und so Ende 2012 aufgehört zu spielen. Einige von uns sind dennoch geblieben und andere hat es in verschiedene Gilden auf dem Server Cheiron (ehemals Phönix) oder sogar in ganz andere Spiele gezogen.

Aber jetzt sind wir wieder da und wollen uns erneut in Rappelz einen Namen machen!

Bist du bereit dich uns anzuschließen?

Selbst für Späteinsteiger der MMORPG's haben wir immer Verwendung, vorallem wenn sie aktiv und hilfsbereit sind.
Besonderen Wert legen wir auf den Zusammenhalt der Gildenmitglieder untereinander und auch hier im Forum ist regelmäßige und interessierte Teilnahme wichtig.
Des Weiteren werden wir auch wieder Events planen und an Dungeon Sieges teilnehmen. Derzeit haben wir noch keinen eigenen TS-Server, ist aber in Planung.

Der Austausch von Item's und Equipment innerhalb der Gilde wird angestrebt und es werden faire Preise gezahlt.

Da wir uns nicht als Serverpolizei oder Blümchenpflücker empfinden und wir auf einem PK-Server spielen, ist PVP bei uns generell erlaubt, allerdings sollte man auch immer die Konsequenzen tragen können.


Unsere Aufnahmekriterien für die Gilde sind eher einfach:
-Mindestalter: 18
-Eine ansprechende Bewerbung in diesem Forum
-PVP-Können ist wünschenswert


Wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Forum bewerben.
Wir würden uns über neue Gesichter freuen!
Wenn noch Fragen sind, könnt ihr euch einfach an Melodyrose oder Andy wenden!

Liebe Grüße BloodyVengeance Smile 
avatar
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 31
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten