BloodyVengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Atramedis

+3
Iverine
Vagon
ImbaAndy
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Atramedis Empty Bewerbung von Atramedis

Beitrag von Atramedis Mi März 19, 2014 3:58 am

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Thomas wohne in einer Kleinstadt im Süden namens Herzogenaurach muss man kennen Geburtsstadt von Adidas und Puma :Pich in 20 Jahre alt und arbeite momentan als Pizzabecker bin stolzer Vater einer 6 Monatigen Thochter die ich leider nur dann sehen kann wenn meine freundin zeit findet zu mir zu kommen da wir ein stück auseinander wohnen und deshalb nicht on komme wenn sie da ist weil ich jede sejunde mit ihr verbringen möchte ist denk ich auch verständlich Rappelz habe ich das erste mal 2010 Angefangen für 3 Monate ca und habe da schon einen Zuchi gesielt hatte dann keine lust mehr und bin auf WOW umgestiegen seit letztem Jahr im August hatt mich die lust doch wieder gepackt und habe neu angefangen und weider einen Zuchti angefangen der mich auch bis heute begleitet und stoltze 160 ist ich habe euch in denn letzen tagen ein bisschen begleitet und habe ein paar Dp´s mit euch bestritten die sehr angenehm waren durch Iva habe ich auch endlich mal ein gescheites Pet an meiner seite und hoffe das ich euch gut ausgeholfen habe die atmosphäre bei euch im TS was ich so mit bekommen habe ist sehr angenähm und Ruhig man lacht sehr oft und labert auch oft müll ^^ ich war bis jetzt noch in keiner Gilde also währt ihr die erste und hoffe das ihr auch eine Poitive meinung über mich habt somit war es dass von meiner seite wenn noch fragen offen sind oder euch was über mich interessiert einfach fragen ich bin eich offenes buch für euch           Mit Freundlichen Grußen Thomas / Atramedis

Atramedis
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Atramedis Empty Re: Bewerbung von Atramedis