Bewerbung 'Kuntz'
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung 'Kuntz'
Hey bin ein 152 Bersi und habe vor einigen Jahren mit Rappelz Spielen angefangen.
Bin zur zeit Gildenlos und suche daher eine Aktive Gilde zum kloppen.
Da die eurige von einigen spielern empfohlen wurde Bewerbe ich mich hiermit.
MfG Craap
Bin zur zeit Gildenlos und suche daher eine Aktive Gilde zum kloppen.
Da die eurige von einigen spielern empfohlen wurde Bewerbe ich mich hiermit.
MfG Craap
Zuletzt von [Bee]Happy am Fr Okt 03, 2014 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Bee]Happy- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung 'Kuntz'
Hey Kuntz,
danke für Deine Bewerbung, aber könntest du uns noch etwas mehr zu Dir schreiben?
Also zB. wie alt du bist und auf welchem Server du damals angefangen hast. Evtl. alte Mains, die man kennt? Und bei welchen Gilden du vorher warst?
Ich weiß, viele Fragen, aber sonst kann man ja auch niemanden kennen lernen und beurteilen, ob er zu uns passt. :-) Achja, und darf ich fragen, von wem wir genau empfohlen wurden?
LG Melody
danke für Deine Bewerbung, aber könntest du uns noch etwas mehr zu Dir schreiben?
Also zB. wie alt du bist und auf welchem Server du damals angefangen hast. Evtl. alte Mains, die man kennt? Und bei welchen Gilden du vorher warst?
Ich weiß, viele Fragen, aber sonst kann man ja auch niemanden kennen lernen und beurteilen, ob er zu uns passt. :-) Achja, und darf ich fragen, von wem wir genau empfohlen wurden?
LG Melody
Ist schon etwas her, ich hab wenn ich mich recht entsinne auf Phönix angefangen, mit Epic 4 glaube ich, ich bin junge 19 Jahre alt und mein alter Main war Breathtaking/Hookah, ich war bei Crusader und hatte auch schon eine eigene kleine Gilde die ich aber wieder geschlossen habe weil zu viele aufgehört haben.
Xavii hat mir die Gilde empfohlen ''..alle auf ihn!!'' ^^
Falls noch fragen offen sind frag ruhig. Ich beiße :p
MfG Craap~
Xavii hat mir die Gilde empfohlen ''..alle auf ihn!!'' ^^
Falls noch fragen offen sind frag ruhig. Ich beiße :p
MfG Craap~
[Bee]Happy- Anzahl der Beiträge : 2
Ich bin ja dafür dich bald einfach mal eine Runde mitzunehmen, und dann schau mer mal.
ImbaAndy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 40
Hey muss sagen Kuntz is super Bersi und haben echt sehr guten Dps gehabt zusammen^^
und haben auch zusammen duo gemacht zeit lang von mir Plus
und haben auch zusammen duo gemacht zeit lang von mir Plus
Xavii- Anzahl der Beiträge : 19
Hey Kuntz, ich bin auch Andy's Meinung und wir würden dich gerne heute oder morgen Abend mal mit auf "Test-DP" mitnehmen. Ich melde mich dann einfach bei dir, wenn wir was starten.
LG Melody
LG Melody
Da hier ja nichts mehr von Kuntz gekommen ist, bzw. er nicht mehr Online seither war, schließe ich seine Bewerbung. Sollte er wieder spielen und dennoch zu uns will, muss er eine neue Bewerbung schreiben.
LG Melody
LG Melody
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten