BloodyVengeance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag von Mcarr90 So Dez 07, 2014 9:46 pm

Hi Marc.K hier,

ich möchte mich gerne für eure Gilde Bewerben. Smile
Ich komme aus NRW bin 24 jahre alt bin Berufstkraftfahrer bin seit 2 oder 3 jahren an spielen habe ein 162 Beserker mit dem Namen Mcarr.
Der Grund warum ich bei euch rein möchte ist weil ich bis jetz nur gutes von euch gehört habe.  Smile
Bin zurzeit ihn der gilde CocaneCowboys weil die leute selten online sind möchte ich einen Wechel zu eine größeren Gilde die aktiv ist und wo mehr Zusammenhalt herrscht.   Smile

Mfg, Marc

Mcarr90
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Xavii Mo Dez 08, 2014 10:49 am

hallo,kenn dich bissel hatten ja auch mal dps gehabt Wink
ich geb dir mal plüs Smile
und hab noch ne frage hast du denn ts:?:
Xavii
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 44
Ort : Quedlinburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mcarr90 Mo Dez 08, 2014 3:43 pm

ich habe ich Smile

Mcarr90
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mcarr90 Mo Dez 08, 2014 3:44 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ja habe ich und ich benütze es auch :DD

Mcarr90
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Melodyrose Mo Dez 08, 2014 5:01 pm

Hallo Mcarr,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Eine Frage hätte ich da:

Mcarr90 schrieb:Der Grund warum ich bei euch rein möchte ist weil ich bis jetz nur gutes von euch gehört habe.  Smile
Von wem hast du nur Gutes gehört? Wen müssen wir pkn? xD Nein Spaß beiseite^^

Warst du denn die ganze Zeit bei den CocaineCowboys oder vorher auch noch in anderen Gilden?

Zu unserer Aktivität will ich Dir auch gleich vorab sagen, dass es mal so und mal so ist bei uns. Bei neuen Epics oder tollen Events sind natürlich (wie bei vermutlich anderen Gilden auch) mehr Leute da, als wenn gerade nichts neues in Rappelz passiert. Also ist es derzeit auch bei uns etwas still in der Gilde. Sollte Dich das abschrecken oder stören, dann verstehen wir es natürlich, wenn Du woanders hin möchtest.

Andernfalls können wir uns aber gerne die Tage mal im TS treffen und eventuell etwas unternehmen. Die TS-Daten schreibe ich Dir dann im Spiel.

Bevor ich also ein Urteil fällen kann, würde ich bzw. wir Dich erst ein bisschen besser kennen lernen. :-) Daher vorerst Enthaltung von mir.

LG Melody :-)
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Bluetime Mo Dez 08, 2014 6:22 pm

/dagegen

Soweit ich das verstanden hab bist du zur Zeit deiner Bewerbung noch in einer anderen Gilde. Deshalb bin ich der Meinung das du dir erstmal darüber im Klaren werden solltest was du überhaupt möchtest bzw zu welcher Gilde du möchtest. Sich bei anderen zu bewerben und noch in einer anderen Gilde zu sein kann ich mich leider nicht mit anfreunden. Sorry.

MfG Blue

Bluetime

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mcarr90 Mo Dez 08, 2014 8:00 pm

ja zur zeit bin ich noch iner einer gilde . Dan die selten einer one ist verlasse ich aufjeden fall die gilde mehr gesagt ich gehe da sowiso. Aber befor ich noch nix neues haben bleibe ich da Very Happy

Mcarr90
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Bluetime Di Dez 09, 2014 8:50 am

Das bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, bin also definitiv dagegen.

Bluetime

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Xavii Di Dez 09, 2014 12:30 pm

ich nicht finde sollten chance geben...und ob er noch in gilde ist oder nicht.
denk mal solltest uns mal anschreiben damit wir dir die ts daten geben können und wir uns kennen lernen können bis dahin^^
Xavii
Xavii

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 44
Ort : Quedlinburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mcarr90 Di Dez 09, 2014 2:49 pm

hi

ich habe heute die gilde ferlassen Very Happy

Mcarr90
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Lorimbur Di Dez 09, 2014 10:19 pm

einfach nö... sry =) aber auf Gildenhopper hab ich keine Lust
Lorimbur
Lorimbur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 32
Ort : Müllrose

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty ...

Beitrag von ImbaAndy Mi Dez 10, 2014 5:47 pm

Ich bin dafür erst ml zu schauen...
Nehmt Ihn erst einmal ne Runde mit und seht dann wie unser Bewerber zu uns passt.
ImbaAndy
ImbaAndy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Melodyrose Mo Dez 15, 2014 5:01 pm

Hallo Mcarr,

nach langem Überlegen und einigen Gegenstimmen muss ich Dir leider sagen, dass du nicht zu uns in die Gilde kannst. Es tut mir Leid, dass wir Dich so lange auf die Folter gespannt haben und fand es auch schade, dass wir keine Test-Party mit Dir machen konnten.
Es ist nichts persönliches gegen Dich, aber wenn mehrere Leute in der Gilde gegen eine Aufnahme sind, dann ist es eben so.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß, eine erfolgreiche Gildensuche und alles Gute!


Liebe Grüße,

Melodyrose :-)
Melodyrose
Melodyrose
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : Leipzig

https://bloodyvengeance.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten